DEKORATION

TEXTILES WOHNEN = Wohnen mit STOFFEN

Heute sind nur noch die Produkte sinnvoll, wenn sie sich an den Bedürfnissen der Menschen orientieren, die sie benutzen.

In der Verbindung von
FUNKTIONALITÄT – DESIGN und QUALITÄT wird das Produkt zum erlebbaren Ereignis.

FUNKTIONALITÄT

z.B.Sichtschutz//blackaout/Strapazierfähigkeit /Schwerentflammbarkeit/Lichtechtheit/Schallschutz/Raum-u.Lichtstimmung

DESIGN

Von elegant bis klassisch-modern/charaktervoll/mediterran/romantisch/sonnig-leicht/behaglich/traditionell/atmosphärisch/raffiniert/luxuriös/opulent-sind sie einfach unverwechselbar. Stoffe verändern die Stimmung im Raum.

QUALITÄT

Ob Natur-oder Hightec-Materialien, Qualität spricht für sich, wenn man langfristig Freude an den Stoffen haben will. Auch die enge Zusammenarbeit mit den Stoffverlagen und die fachgerechte Verarbeitung gehören für mich zum heutigen Qualitätsstandard .

Unsere Auswahl an Dekostoffen: